TV 1900 Oberhausen e.V.
TV 1900 Oberhausen e.V.

Bogenschießen

  Bogenschießen liegt im Trend

Seit Jahren ist ein stark wachsendes Interesse an dieser Sportart zu beobachten – weltweit und auch hier in Deutschland. Das betrifft den Bogensport als Leistungssport mit spannenden Turnieren, aber eben auch den Breiten- und insbesondere den Freizeitsport. Immer mehr Menschen greifen in ihrer Freizeit zum Bogen. Kaum jemand, der einmal unter fachmännischer Anleitung Bogen geschossen hat, kann sich der Faszination dieser Sportart entziehen.

 

Mehr Möglichkeiten, den Bogensport kennenzulernen

 

Bogenschießen zieht täglich mehr Menschen in seinen Bann und so wächst die Fangemeinde des Bogensports stetig weiter. Die Möglichkeiten, mit Pfeil und Bogen in Kontakt zu kommen, steigen von Jahr zu Jahr. Ob im Urlaub auf der Bogensportanlage des Hotels oder Clubs, oder auch in Reha-Kliniken. Bogenschießen ist gerade allgegenwärtig – Tendenz steigend.

 

Druckversion | Sitemap
© TV 1900 Oberhausen
Impressum DSGVO