TV 1900 Oberhausen e.V.
TV 1900 Oberhausen e.V.

Spielberichte

 

 

Am Samstag den 02.10. sind wir voller Vorfreude und Motivation in die neue Saison gestartet und hatten noch dazu das Glück, gleich mit einem Heimspiel starten zu dürfen. 
Den Regeln zufolge richtet die Heimmannschaft zwei Spiele aus. Nach dem Aufwärmen und Einschlagen sahen wir uns unserem ersten Gegner Blankenloch V gegenüber. Die im Schnitt recht junge Mannschaft spielte zu Beginn gut mit. Im Laufe der Begegnung jedoch entwickelte unser Team eine Konstanz und ein Spielvertrauen, die uns letztendlich zu einem sicheren 3:0 Sieg führten. Der Zusammenhalt innerhalb des Teams war stets spürbar und hat uns auch nach kurzen Rückstandsphasen immer wieder zurück ins Spiel gebracht und uns einen zu keiner Zeit gefährdeten Sieg beschert. Diesen Schwung wollten wir dann natürlich auch mit ins zweite Spiel nehmen, was uns auch gelang. Ungeachtet der Tatsache, dass unser zweiter Gegner Ubstadt-Weiher/Forst mit einer weitaus erfahreneren Mannschaft aufwartete, setzten wir, davon unbeeindruckt, unsere Stärken, nämlich eine Angriffsstärke aus allen Positionen sowie einen unbändigen kämpferischen Einsatz und Siegeswillen, ein.  Auch dieses Spiel gewann wir mit 3:0. Schöner hätten wir uns den Einstieg in die neue Saison nicht vorstellen können. Wir bedanken uns bei allen Zuschauern sowie den fleißigen Helfern, die uns und unsere Gäste mit Speisen und Getränken versorgt haben. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Einsatz!

 

 

Druckversion | Sitemap
© TV 1900 Oberhausen
Impressum DSGVO